Sonntag, 17. Juli 2011

Pimp my KitchenAid

Ich hab´s getan! Ich habe meinem Baby einen neuen Look verpasst! Nicht, dass mir die KitchenAid langweilig geworden wäre aber was tut man nicht alles für sein liebstes Backutensil :)  



Entdeckt habe ich die Aufkleber bei einem Online-Versandhändler und sofort dachte ich nur eines: DIE soll mein Schätzchen bekommen! Kaum bestellt, schon waren sie da und schwupp-didupp erstrahlt meine KitchenAid im neuen Glanz und ich kann mich wie immer nicht an ihr sattsehen :D

Kommentare:

  1. Wow, es ist so schick geworden! War der Aufkleber speziell für die KitchenAid? Sehr schön! So macht backen doppelt so viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Aufkleber waren für eine KitchenAid aber es gibt sie auch für den Thermomix und in diversen Designs und Farben. Ich hatte z.B. auch mit Hibiskus-Aufklebern geliebäugelt. Aufkleben lassen sie sich auf jede glatte, staub- und fettfreie Oberfläche. Aufpassen muss man jedoch bei allen Kurven, denn die Aufkleber müssen ohne Falten und ohne Lufteinschlüsse angebracht werden.

    AntwortenLöschen
  3. Wouw...ich dachte ein neues schikes mode von K.A. sieht super aus...viel spaß beim backen...

    LG

    Zehra

    AntwortenLöschen
  4. hihi ich verziere auch gerne alles. Vor allem Spiegel usw. Mit Schmetterlingen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nelli,
    ich habe dir einen Award verliehen. Du findest ihn unter folgenden Adresse: http://tortenwelt.blogspot.com/2011/07/mein-blog-award.html
    LG Gülsüm

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nellichen,

    die Blümchen auf der Kitchen Aid sehen ja super aus. Danke auch für deinen netten Kommentar auf meinen blog.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...