Donnerstag, 15. April 2010

Wie Geburtstag und Weihnachten zusammen

Jupiyey,

ich freue mich riesig, denn endlich ist das Paket aus den USA in meinen Händen! Das Auspacken bereitet mir eine so große Freude als wäre mein Geburtstag und Weihnachten gleichzeitig :) Wie ein kleines Kind fühle ich mich! Mein Zubehör-Arsenal ist mittlerweile so groß wie bei einem Profi-Konditor. Naja, nicht so ganz, denn mehr geht immer! Uiii, der Shopping-Wahn spricht wieder aus mir raus, ich widme mich dann doch lieber schnell den aufregenden neuen Sachen und versuche heute schon etwas kreatives zu machen und ein Foto davon zu posten!
*hüpf-vor-Freude*

Und hier die Blüten, die ich Dank der neuen Veiner und Ausstecher zur Probe gemacht habe

Kommentare:

  1. oh da freu ich mich schon, wenns wieder was neues zu sehen gibt. Ich erwarte in nächster Zeit auch 2 Päckchen und kanns kaum noch erwarten. Der Mai wird bei mir eh ein einziger Backmarathon

    AntwortenLöschen
  2. Backmarathon klingt wie Musik in meinen Ohren :) Zu welchen Anlässen soll denn gebacken werden?

    AntwortenLöschen
  3. - Hochzeitstorte und Törtchen auf einer Etagere passend zum Thema zur Hochzeit meiner Schwägerin
    - Muttertag (gesunder Kuchen, aber schön verziert)
    - Mein Mann wird 32, Motivtorte und Erdbeercharlotte
    - ich gebe eine Babyparty für meine Freundin: Schwangerentorte und Cupcaketower
    - wir fahren mit dem Chor zum Chorwochenende: wohl 2-stöckige Torte
    - meine Oma wird 90: Cupcaketower und mehrstöckige Torte

    freu mich schon richtig!

    AntwortenLöschen
  4. WOW, das klingt ja wirklich nach einem Marathon! Dann muss ich wohl die Daumen drücken, dass alles so klappt, wie du es dir wünschst!

    AntwortenLöschen
  5. oh die Blüten sehen wirklich toll aus! Habe noch gar keine Veiner... aber was nicht ist, kann ja noch werden.
    Ja bis auf mein erstes Werk, die Hochzeit am 01.05., hab ich noch keine 100 % Vorstellungen. Muss mal noch überlegen, wie ich das so mache.

    AntwortenLöschen
  6. Danke, die waren auch wirklich leicht zu machen. In den deutschen Shops gibt es die leider nicht (zumindest habe ich lange danach gesucht und nur welche in UK und USA gefunden). Erkennt man eigentlich, dass es zwei Blütensorten sind? Die einen sind Hortensienblüten (der Stempel fehlt noch) und die anderen sind.. hmm Blüten eben! :)

    AntwortenLöschen
  7. hm hab ich jetzt auf den ersten Blick nicht erkannt, dass es 2 versch sind

    AntwortenLöschen
  8. hab grad erfahren, dass es solche demnächst auch bei Tortenkram gibt :-) juhu

    AntwortenLöschen
  9. Bin gespannt, was die dort kosten sollen! Aber empfehlenswert sind die allemal! Schade, dass die jetzt erst ins Sortiment aufgenommen werden, da wäre mir einiges erspart geblieben :-D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...